Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung

PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG

Walluf

Dienstleistungen

Walluf

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG Walluf Als kaufmännischer Sachbearbeiter ergänzen Sie unser Team bei der Betreuung von namhaften Kunden (Autovermieter, Leasinggesellschaften) mit großem Auftragsvolumen (Dienstleistungen rund um das gewerblich genutzte Fahrzeug).

Vor 30 Jahren Wurde Aus Einer Idee Der Grundstein Gelegt Für Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen In Der Betreuung Von Fahrzeugflotten Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Walluf Bei Wiesbaden Ist Marktführer In Der Komplexen Betreuung Von Fahrzeugflotten Neben Führenden Banken Importeuren Und Autoherstellern Bauen Mittlerweile In Rund 70% Der Fahrzeugvermieter Leasinggesellschaften Und Flottenbetreiber Auf Unsere Dienstleistungen Der Erfolg Unseres Unternehmens Basiert Maßgeblich Auf Dem Persönlichen Engagement Und Dem Fachlichen Know-how Unserer Mitarbeiter Sie Setzen Sich Seit 30 Jahren Für Unseren Qualitätsanspruch Ein Und Bauen Ihn Beständig Weiter Aus Wir Wollen Unseren Erfolg Kontinuierlich Ausbauen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort In Walluf Bei Wiesbaden Im Schönen Rheingau Gelegen Eine Zuverlässige Und Engagierte Persönlichkeit Als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Für Die Kundenbetreuung Ihr Beruf Ist Ihre Berufung Als Kaufmännischer Sachbearbeiter Ergänzen Sie Unser Team Bei Der Betreuung Von Namhaften Kunden (autovermieter Leasinggesellschaften) Mit Großem Auftragsvolumen (dienstleistungen Rund Um Das Gewerblich Genutzte Fahrzeug) Dabei Agieren Sie Als Motivierter Ansprechpartner Für Alle Kaufmännischen Und Administrativen Aufgaben Im Zusammenhang Mit Der Kundenbetreuung Um Ihren Job Bestmöglich Ausüben Zu Können Erhalten Sie Eine Angemessene Einarbeitung Bei Der Sie Unter Anderem Mit Der Internen Software Vertraut Gemacht Werden Und So Die Prozesse Im Detail Kennenlernen Unser Wunschprofil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Idealerweise Ist Die Automobilbranche Kein Neuland Für Sie Darüberhinaus Konnten Sie Bereits Erste Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und Idealerweise Mit Software-lösungen Sammeln Und Haben Dabei Einen Gewissen Willen Entwickelt Die Tricks Und Kniffe Zu Erkennen Um Noch Effizienter Zu Arbeiten Der Sichere Umgang Mit Ms Office Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Offene Und Ergebnisorientierte Sowie Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Erleichtern Ihre Tägliche Arbeit Mit Den Kunden Und Kollegen Ihr Tägliches Aufgabengebiet Sie Erhalten Die Aufträge Unserer Kunden über Eine Der Individuellen Software-lösungen In Unserem "system-cockpit" Steuern Sie Prozesse Beauftragen Beteiligte Und übernehmen Teilaufgaben Zur Operativen Realisierung Der Aufträge Wie Zb Dokumentenprüfungen Erstellen Und Versand Von Dokumenten Oder Prozess- Und Detailkontrollen Unser Angebot An Sie Wir Laden Sie Ein Teil Unseres Unternehmens Zu Werden Und Bieten Ihnen Ein Angenehmes Umfeld Das Von Starkem Miteinander Geprägt Ist Ferner Erwartet Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Ständig Sich Entwickelnden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusive Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Bevorzugt Per E-mail An Personalabteilung@de Frau Elke Lohmann Steht Ihnen Vorab Telefonisch Unter 06123 9999-905 Gerne Für Fragen Zur Verfügung Automobilkaufmann Speditionskaufmann Logistik Kauffrau Kaufmann Leasing Kundenbetreuung Kundenbeziehung Crm Kundenmanagement Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung Als Kaufmännischer Sachbearbeiter Ergänzen Sie Unser Team Bei Der Betreuung Von Namhaften Kunden (Autovermieter Leasinggesellschaften) Mit Großem Auftragsvolumen (Dienstleistungen Rund Um Das Gewerblich Genutzte Fahrzeug) Walluf

Sachbearbeiter Dokumentenarchiv (m/w)

Koordinator Vertriebsinnendienst (m/w)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenbetreuung

Studentische Hilfskraft (m/w/d) Recht und Unternehmensangelegenheiten
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Spezialist Meldewesen (m/w/d)
   MERKUR PRIVATBANK (Altstadt-Lehel)

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Studiengangsekretariat Informatik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)